Hinterlasse uns einen Gästebuch Eintrag!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Harald P. Harald P. schrieb am 19. Juni 2015 um 10:10
Hallo liebe Opel-Fans, bin durch Zufall auf eure Homepage gelangt, super perfekt. Sind begnadete Opel-Fans aus Kärnten, Bezirk Wolfsberg. Bei uns zu Hause stehen drei Opel´s (Insignia Sportstourer, Astra Sportstourer, Adam OPC Line). Sind überhaupt das erste mahl bei einem Opel Treffen. Bin schon sehr gespannt auf eure Veranstaltung. Ob´s regnet oder die Sonne scheint, für uns ist kein Weg zu weit. Also bis morgen. Harald, Elke u. Daniel, Stefanie 🙂
Autohaus Lingl Autohaus Lingl schrieb am 14. Juli 2014 um 09:29
Hallo lieber Opel Club OF !! Bitte wenn ihr Zeit und Lust habt auf www.myopel.at anmelden!!! Da gibts ganz viele tolle maßgeschneiderte Angebote, Serviceterminerinnerungen u. Anfragen, sowie wichtige Fahrzeugspezifikationen. Einfach kostenlos anmelden!!! LG AUTOHAUS LINGL
Michael Michael schrieb am 18. Juni 2014 um 17:56
Tolle Homepage, viele Grüße Michael aus Wien
Manfred HUBER Manfred HUBER schrieb am 11. Juni 2014 um 14:44
Hallo Opelfreunde! Verkaufe eine Opellegende: Opel Commodore B Coupe!!! Siehe unter: Hier...
Stebi Stebi schrieb am 12. März 2014 um 08:01
Bin durch einen Freund zu eurer Homepage gekommen und bin Total begeistert ! Macht weiter so !!!
Markus OCG Markus OCG schrieb am 3. März 2014 um 09:22
Na, dann lasse ich auch mal einen netten Gruß hier! Super, daß es noch Clubs gibt, die sich die Mühe machen und eine Homepage gestalten! Sieht sehr gut aus - gefällt mir! Blitzartige Grüße, MARKUS
Kapitän Kapitän schrieb am 20. Februar 2014 um 14:23
Super Seite! Viel Mühe gegeben dabei und wirklich gut gestaltet!!!! Da können sich viele andere noch was abschauen! lg opel-kapitän-fan
Admin Admin schrieb am 20. Februar 2014 um 14:10
Das neue Gästebuch ist eröffnet!